Donnerstag, 8. August 2013

Shobu-Ippon Desktop

Aufgrund einiger Nachfragen dahingehend, ob es nicht eine Windows-Version für eine von mir entwickelte Android-App geben könnte, habe ich diese Anregung erfreut aufgenommen und umgesetzt.
Informationen zu der Android-App sind hier zu finden:
http://androidappexperience.blogspot.com/2013/06/mobile-wettkampfverwaltung-1-modul.html

Größere Erklärungen zu diesem Programm will ich nicht doppelt ausführen. Wer Erläuterungen benötigt, kann sich gerne den Beitrag zu der App durchlesen. Die Bedienung und das Verhalten sind gleich - nur die User-Interface und die Plattform hab sich geändert.
Leider gibt noch keine Möglichkeit das Reglement abzuändern. Darum werde ich mich in den nächsten Wochen kümmern.

Solange ich noch keinen Download-Link veröffentlicht habe, kann mir jeder, der an diesem Programm interessiert ist eine Mail schreiben (gundermann.niels.ng@googlemail.com).
Ich werde ihm dann spätestens nach zwei Tagen die notwendigen Dateien zuschicken.

Hier noch ein kleiner Einblick:
Bei Anmerkungen und Fragen immer an mich wenden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen